Verletzungen im Griff - das Expertenpackage

Das Laufheld "Verletzungen im Griff - Expertenpackage" Video-Training liefert dir alles was du benötigst, um die Ursprünge und Auswirkungen von klassischen Läuferbeschwerden zu verstehen und bei akuten Verletzungen richtig vorzugehen.

Denn deine Gesundheit ist das wichtigste Gut und Voraussetzung für einen motivierenden Laufalltag und steigende Leistungen !

Daher habe ich mein Wissen und meine Erfahrungen aus über 10 Jahren Profi-Laufsport mit dem von ausgewählten Experten kombiniert und in diesen Videokurs hineingepackt. Ich hatte in meiner Profi-Karriere bislang noch keine ernsthaften Verletzungen zu beklagen und konnte kleine Beschwerden stets schnell hinter mir lassen. Das wünsche ich mir auch für dich und daher werden wir die wichtigsten Punkte dazu in diesem Kurs besprechen.

Achtung: Du hast aktuell (noch) keinen Zugriff auf diesen Kurs!

JETZT Zugang zum "Verletzungen im Griff" Expertenpackage bekommen!

oder

Login!

(falls du dir schon den Zugang erworben hast)

This is an excerpt. You do not have sufficient rights to view the full content.

Andreas Vojta
 

Andreas Vojta ist Olympiateilnehmer, 30-facher österreichscher Staatsmeister und Gründer von Laufheld.com. Nach über 10-jähriger Profi-Laufkarriere war nun die Zeit reif, dass er die vielen Eindrücke seiner Profikarriere, aber auch das angesammelte Know-How und die Erfahrungen an jedermann weitergibt. Dazu hat er die Plattform Laufheld.com ins Leben gerufen und gibt in der Laufheld Academy sein Wissen im Rahmen von Kursen und Trainings weiter.